Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 10Aktuell ist das Update für Insider unter dem Namen Redstone 3-Updates bekannt. Anlässlich der Build-Konferenz 2017 von Microsoft hat Terry Myerson erstmals den Namen des Redstone 3-Updates verraten. Das nächste große Windows 10 Update wird Fall Creators Update heißen und soll im September 2017 für alle Windows 10 Nutzer kostenlos bereitgestellt werden.



Redstone 3 heißt offiziell Windows 10 Fall Creators Update

Zwei Mal im Jahr plant Microsoft ein neues Feature Update für Windows 10. Das habe ich bereits hier berichtet. Diese Updates sollen sowohl Verbesserungen als auch Sicherheitsupdates für Windows 10 enthalten.

Wer die Keynote gesehen hat, der weiß schon, wohin die Reise von Windows 10 gehen wird.

 

Windows 10 Fall Creators Update

 

Microsoft wird die Windows Oberfläche verändern. Das neue Design nennt sich offiziell Microsoft Fluent Design System. Die OneDrive Platzhalter wird endlich zurückkehren und soll OneDrive Files On-Demand heißen. 

Zudem soll auch eine Zwischenablage-Synchronisierung eingebaut werden. Außerdem wurde eine neue kreativitätsorientierte App angekündigt: Windows Story Remix (ehemals auch der Movie Maker).

Der neue Soundmixer soll kommen. Die Energieverbrauch soll unter Windows 10 deutlich gesenkt werden. An der stelle möchte ich an den Windows Blog verweisen.

 

 

 

So viel ist bereits über das kommende Fall Creators Update bekannt.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.