Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 8.1 App - No content in this feedIch habe die Tage jetzt intensiv mit der Facebook App auf meinem Surface mit Windows 8.1 RT gekämpft. Und zwar Monate lang funktionierte alles und plötzlich auf ein mal, wurde kein Inhalt mehr in der App direkt angezeigt. Bei jedem Starten der App, musste ich mich immer wieder neu Einloggen und der Inhalt war jedes mal nicht da. Selbst mehrmalige Deinstallation und neu Installation hat nichts geholfen. Ich bekam nur ""No content in this feed" zu sehen. Am Anfang dachte ich, dass es an dem ersten Update für Windows 8.1 lag.



Nein, ich habe meinen Surface komplett neu Aufgefrischt (zurücksetzen auf die Originaleinstellung) und die App wollte immer noch nicht das anzeigen, was sie eigentlich sollte. Ich habe dann nur durch Zufall den Fehler gefunden, kann aber nicht sagen wie es passiert ist und ob Facebook oder meine Wenigkeit daran schuld war. Na ja, Hauptsache es funktioniert alles wieder.

So leer sah die Facebook App aus und zeigt mir nur "No content in this feed":

Windows 8.1 App - No content in this feed

Die Anmeldung auf Facebook mit dem Browser und unter Eistellungen den Nutzernamen neu eigegeben hat aber geholfen.

Windows 8.1 App - No content in this feed

Warum auf ein mal mein Nutzername bei Facebook nicht mehr vorhanden war, kann ich nicht sagen. Komischerweise funktionierte die Facebook App für Windows 8 auf einem anderen Rechner weiter. Auch auf meinem Smartphone hatte ich keine Probleme. Nur auf meinem Surface hat die App für ein paar Tage, bis ich die Ursache gefunden habe, den Geist aufgegeben.

Egal, es funktioniert jetzt wieder alles und eventuell hat jemand von Euch das selbe Problem wie ich. Und vielleicht kann ich jemandem mit dieser Information weiterhelfen.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Sascha G 2014-07-29 15:48
Hallo Damian,
ich habe das selbe Probelem unter Windows 8.1
Als ich überprüfen wollte, ob auch mein Nutzername "gelöscht" worden ist, war das auch so...als ich jedoch hier meinen Nutzernamen eingeben wollte, bekam ich die Meldung, dass der Nutzername schon zu oft geändert worden sei, obwohl ich hier bisher gar nichts geändert hatte...
Was kann ich denn nun machen?
Ich habe mich schon vor Wochen an den Facebook-Suppor t gewandt, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Gruss
Sascha

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Damian Dandik 2014-07-29 18:41
Hallo Sascha, ich glaube Facebook hat eine Zeitsperre von drei Monaten, damit man den Namen nicht zu offt ändert.

Gruss,
Damian

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.