Facebook-App für Windows 8.1Der Softwarekonzern Microsoft hat heute nach der Markteinführung von Windows 8.1 eine offizielle Facebook-App veröffentlicht. Voraussetzung für die Installation der Facebook-App ist natürlich Windows 8.1. Unter Windows 8 oder Windows RT funktioniert diese Anwendung nicht. Die offizielle Facebook-App erinnert stark an das Web-Interface des Sozialen Netzwerks oder an die Apps auf einem Smartphone.



Facebook-App für Windows 8.1

Features:

  • Your friends are always at your side, even when you're using other apps
  • See what your friends are up to
  • Get notified when friends like and comment on your posts
  • Get updates on your Start screen
  • Share updates and photos
  • Chat and have group conversations

 

Die Facebook-App bislang nur in englischer Sprache verfügbar. Ich gehe stark davon aus, dass die Facebook-App für Windows 8.1 innerhalb der nächsten Tage auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird. Außerdem liefert Microsoft zum Start von Windows 8.1 auch umfangreiche Aktualisierungen für die hauseigenen Apps.

Offizielle Facebook App im Windows Store anzeigen

     
     


Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren