Update auf Windows RT 8.1Update siehe am Ende - Microsoft hat die Verteilung des Updates auf Windows RT 8.1 im Windows Store vorübergehend gestoppt und untersucht momentan eine Situation, weil eine begrenzte Anzahl von Benutzern bei der Aktualisierung ihrer Windows-RT-Geräte auf Windows RT 8.1 Probleme hatten. Die Gründe sind bislang unbekannt. Microsoft hat aber diese allgemeine Stellungnahme abgegeben.

Update auf Windows RT 8.1

Zitat:

"Microsoft is investigating a situation affecting a limited number of users updating their Windows RT devices to Windows RT 8.1," a Microsoft representative said. "As a result, we have temporarily removed the Windows RT 8.1 update from the Windows Store.  We are working to resolve the situation as quickly as possible and apologize for any inconvenience.  We will provide updates as they become available."

Also, ich habe vorgestern das Update auf Windows RT 8.1 an meinem Surface RT durchgeführt. Es sind keine Probleme während des Updates aufgetreten. Auch danach habe ich keine Probleme festgestellt.

Mehr Informationen dazu, schreibe ich hier, sobald sie verfügbar sind.

Quelle: ZDNet und Microsoft

Update 22:50 Uhr:Microsoft hat sich bislang nicht dazu geäußert. Ich bin aber auf weitere Informationen gestoßen. Im Microsoft Support Forum sind einige Einträge zu finden, wo Nutzer von einem Fehlercode mit der Bezeichnung "0x80240031" berichten. Dieser Fehler tritt auf, wenn 50 Prozent des Downloads von Windows 8.1 abgeschlossen sind. Die Installation des Updates soll auch folgende Fehlermeldung bringen:

Recovery
Your PC needs to be repaired
The Boot Configuration Data file is missing some required information
File: \BCD
Error code: 0xc000000d

Update auf Windows RT 8.1

via

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!

InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Sicherheitscode
Aktualisieren