Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 8.1 Update 1Erst gestern hatte ich darüber berichtet, dass angeblich in Windows 8.1 mit dem kommenden Update Modern Apps sich an die Taskleiste anheften lassen. Heute wurden weitere Screenshots auf der Seite Win8China veröffentlicht, die zeigen, wie die Apps an der Taskleiste angepinnt werden können. Es soll aber nicht möglich sein, die Apps auf dem Desktop anzeigen zu lassen. Nach einem Klick landet man im Vollbildmodus, wie bis jetzt.



Windows 8.1 Update 1: Apps auf der Taskleiste

Fährt man mit der Maus auf der Taskleiste über das Icon einer geöffneten Anwendung, wird eine Vorschau mit einem Inhalt der App angezeigt. Um die Apps zu schließen oder von der Taskleiste zu lösen, kann man einen Rechtsklick auf das Icon tätigen.

Die Möglichkeit alle Apps an die Taskleiste zu heften, wird durch einen gesetzten Haken bei "Show Store apps on the taskbar" realisiert.

Windows 8.1 Update 1: Apps auf der Taskleiste

 

Quelle: Win8China

Außerdem soll es auch einen so genannten "Close-Button" in den Apps geben, um die Apps schneller zu schließen. Sobald wir mehr über andere Funktionen wissen, berichten wir hier natürlich.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Alex 2014-01-24 23:50
Da werden die alten Desktop-Nutzer richtig begeistert sein. Finde ich gut.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.