VLC-PlayerDie Kickstarter-Projektseite hat heute über die Veröffentlichung von VLC als App für Windows RT berichtet. Die Entwicklung der 'Metro-App' soll Abgeschlossen sein und die VLC-Anwendung soll auf dem Weg in die Windows Store sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Zertifizierung des Stores durchläuft. Es wurden heute auch neue Screenshots der neuen App veröffentlicht, die den aktuellen Stand zeigen. Die neuen Screenshots zeigen auch die Benutzeroberfläche der App.

Neue Bilder: VLC für Windows RT bald im Store

Seit Ende November des vergangenen Jahres arbeitet das VLC VideoLAN-Team an der Metro-Version des Players. Große Fortschritte hat das VideoLAN-Team in Sachen Benutzeroberfläche, Video und Audio machen können. Der Felix vom WinRT Team schreibt jetzt.

Auszug der schriftlichen Statements:

We've worked a lot on the audio crashes, and finally decided to rewrote the audio stack for Windows Metro platforms. Hopefully, this will allow us to finally pass the Store validation. This kept us busy during the Holidays.

 

Mehrere Screenshots kann man sich auch direkt auf der Kickstarter-Projektseite anschauen. Als Info: Das VLC-Team hat vor genau einem Jahr den Kickstarter um Unterstützung gebeten und rund 75.000 Dollar für die Entwicklung der VLC-App eingesammelt.

via

P.S.: Was denkt ihr, können wir wirklich noch diese Woche mit einer Windows RT Version von VLC rechnen?





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Arnold 2014-01-29 23:36
Diese Woche im Store - ich glaub erst, wenn die App da ist.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Mika 2014-01-29 23:50
Ob die VLC-App übermittelt worden ist, ist momentan aber noch nicht bekannt. Oder gibt es irgendwo schon Informationen darüber?

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren