Windows 8.1 Update 1Die Kollegen von der Website WinBeta.org haben ein Video von Windows 8.1 Update 1 auf YouTube veröffentlicht. Das Video zeigt die ersten Einblicke in die Startoberfläche sowie ein paar Neuerungen des Windows 8.1 Updates 1. Ja, ja, früher oder später musste es ja passieren. Die Frage ist nur: wie ist es Möglich, dass die Vorabversion von Windows 8.1 Update 1 die Microsoft-Entwicklungsabteilung verlassen hat und ins Netzt gelandet ist. Und die nächste Frage lautet: wie lange werden diese Videos noch online sein. Sie sollten sich die Videos schnell anschauen, bevor diese vom Netzt entfernt werden. Viel Spaß beim Anschauen.



Ein Auszug der Changelog:

  • Pinning metro apps to desktop taskbar
  • Classic taskbar in ModernApp (Bugged)
  • Link to classic Control Panel in PC Settings
  • Shutdown button on the start Screen
  • Search button on the start Screen
  • Context Menu appears when you right-click on the ModernApp (Tiles)
  • Tittle on the ModernApp and close button
  • Sorted App list in Apps screen (all programs) by Default
  • Update Internet Explorer to 11.0.3
  • Hidden "Enterprise Mode" in Internet Explorer (in develop)

 

Die Downloadlinks von Windows 8.1 Update 1 Build: 6.3.9600.16596 werden bereits in verschiedenen Foren gepostet und können zum Beispiel auch hier auf mydigitallife.info nach der Registration angesehen werden. In den nächsten Stunden werden bestimmt weitere Informationen auftauchen. Noch mehr Screenshots finden Sie in der Galerie von Winclub.pl unter: winclub.pl

Meine Empfehlung: Lass lieber die Finder davon und Warte ab bis die Final-Version kommt. Wann das Update genau ausrollt, ist bislang leider nicht bekannt, ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar MartinK 2014-02-03 17:44
Überzeugt mich immer noch nicht.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar TobiasW 2014-02-03 17:52
Die Neuerungen werden eher kaum zum Umstieg überzeugen.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Timo 2014-02-03 18:00
Jetzt werden Apps-, Schließ-Kontext menüs oder Ausschalt-Butto ns mit Menüs als neues Feature verkauft. Sorry, ich muss echt lachen. :lol:

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Damian 2014-02-03 18:14
Die geleakte Version ist vom 14. Januar und trägt die Build-Nummer 9600.winblues14 _gdr_lean.14011 4-0237. Viele Änderung wurden erst später bekannt gegeben oder vom MS umgesetzt. Welche? Zum Beispiel die Umbenennung von SkyDrive in OneDrive. Ich sage euch gleich: Ihr könnt euch den 3,8 GB großen Download sparen!

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren