Windows 8.1 Update 1Mein MVP-Kollege Martin Geuß von Dr. Windows weist in einem Artikel auf das anstehende Feature-Update für Windows 8.1 und demonstriert in einem Video alle Neuerungen von Windows 8.1 Update 1. In dem rund 11:24 Minuten langen Video handelt es sich natürlich nicht um eine offiziell finale Version. Es wird darauf hingewiesen, dass bestimmte Features sich noch ändern oder aber auch entfallen können.



Viel Spaß beim schauen:

via

 

Weitere und interessante Videos sind auch auf YouTube in unserem Kanal zu finden. Wir würden uns übrigens total freuen, wenn Sie unseren YouTube-Kanal abonnieren würden.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren