Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen per E-Mail teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 8.1 UpdateWie der renommierte Windows-Experte und Blogger Paul Thurrott erfahren haben will, soll das erste Update für Windows 8.1 am 08. April ausgerollt werden. MSDN-Abonnenten sollen das Systemupdate am 02. April bekommen. In der Tat könnte der Termin Sinn machen. Etwas ungewöhnlich ist aber der kurze Zeitraum zwischen dem MSDN-Release und der Public-Veröffentlichung. Normalerweise haben die MSDN-Abonnenten die RTM-Versionen immer ein paar Wochen früher mit mehr Vorsprung erhalten. Microsoft hat noch keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung des angekündigten Feature-Updates für Windows 8.1 bekannt gegeben.

Der 8. April 2014 ist auch der Tag des Patch-Days, wo Microsoft immer eine Reihe von Software- und Firmware-Updates für eine Reihe von Produkten veröffentlicht. An diesem Tag endet auch, nach 12 Jahren die Unterstützung für Microsoft Windows XP. Es scheint also durchaus möglich, dass Windows 8.1 Update 1 wirklich am 08. April 2014 kommt.



Windows 8.1 Update 1

Nichtsdestotrotz, so sieht die Meldung von Paul Thurrott bei Twiiter aus:

 

Warten wir es ab. Ich freue mich schon sehr darauf. Ihr auch?


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!


Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Roland 2014-02-28 11:35
Die Hardware Hersteller bekommen die Updates in der Regel früher. Nun heißt es, dass MSDN-Nutzer es am 2. April bekommen werden und die Öffentlichkeit dann erst am 8. April. Da lohnt es sich richtig einen MSDN-Account zu haben.

Es steht noch die inoffizielle Aussage gegen inoffizielle Aussage. Laut Wzor sollte der MSDN-Rollout noch irgendwann im März starten. Die breite Öffentlichkeit soll das Update am 1. April erhalten.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.