Windows 8.1 Update 1In rund einem Monat dürfte es soweit sein, Microsoft will ab dem 2. April 2014 das Update für MSDN-Abonnenten bereitstellen. Ab dem 8. April soll das Update für alle Nutzer erhältlich sein. Könnte Windows Feature Pack der offizielle Name des Windows 8.1 Update 1 werden? Laut einem chinesischen IT-Portal tauchte dieser Name in einer Pop-Up-Einblendung, in dem Installer von Windows 8.1 Update 1 auf.



Der neue Name wurde bisher weder von Microsoft noch von anderer Stelle bestätigt. Es gibt aber einen Screenshot davon:

Windows Feature Pack: Alias für Windows 8.1 Update

Die Bezeichnung Windows Feature Pack ist nicht neu. Microsoft hat bereits in der Vergangenheit diesen Namen benutzt und neue Funktionen für Windows an den Start gebracht. Wie gesagt, Microsoft hat das bisher nicht kommentiert. Dieser Name würde aber durchaus einen Sinn ergeben. Warum? Weil das Update einige neue Funktionen, insbesondere für die Maus- und Tastatur-Nutzer mitbringen wird.

via



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren