VLCDiese Woche habe ich im Artikel VLC App für Windows 8 ist da über die ausgerollten VLC App für Windows 8 berichtet. Der Start der VLC App als Beta-Version war nicht gerade berauschend. Nutzer beklagten beim Start der App einen Crash zu haben. Es lassen sich bisher nur .mp4 und .mp3 Dateien öffnen. Media Server funktioniert nicht und die App stürzt ständig ab. Nun meldet sich VideoLAN per Twitter und berichtet, dass VLC App für Windows 8 nächste Woche ein Update erhalten soll.

Außerdem berichtet der VideoLAN, dass die Musik- und Videoplayer App in 2 Tagen, seitdem sie im Store lag, bereits 38.000 heruntergeladen worden war. Wer die VLC App für Windows 8 noch nicht getestet hat, diese ist im Store von Windows verfügbar. 

So sehen die Meldungen bei Twitter aus:



 

Ich bin schon sehr neugierig und freue mich auf die neue Version der Anwendung, um sie zu testen.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren