Windows 8.1 Update 1Update siehe am Ende - Es gibt inzwischen bereits Berichte, dass Microsoft die Veröffentlichung von Windows 8.1 Update 1 verschoben hat. Konkret soll die Verteilung erst im Zuge des Patch-Days im Oktober 2014 statt finden. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, doch dieser Termin scheint realistisch zu sein, denn in den letzten Wochen sind sehr viele Informationen zu Problemen unter Windows 8.1 Update 1 aufgetaucht.



Microsoft Windows 8.1 Update 1

Das Update soll für alle Nutzer von Windows 8.1 kostenlos über den Windows Store verteilt werden. Zunächst war die Verteilung für den 08. April 2014 geplant, doch das scheint wohl nicht mehr machbar zu sein. Das Warten wird sich anscheinend richtig lohnen, verspicht Microsoft. Warum? Ganz einfach, weil das Update größer als erwartet sein wird und vor allem viele neue und sehr nützliche Funktionen und Änderungen mit sich bringt.

Nun, was sagt Ihr zum späteren Release des Update 1 für Windows 8.1?

Update: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Aprilscherz. Windows 8.1 Update 1 erscheint wie geplant am 8. April 2014.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Mali45 2014-04-01 12:26
...danke für den netten Aprilscherz ;-)

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar HansO 2014-04-01 19:09
Reingefallen... netter Aprilscherz

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren