Windows 8.1 Update 2Neuen Gerüchten zufolge soll die nächste große Aktualisierung für Windows 8.1 für den kommenden Monat zu erwarten sein. Die russische Seite PCPortal hat Hinweise in Form von einen Screenshot aus einem angeblichen internen und offenbar für MSDN-Entwickler gedachten Dokument veröffentlicht, in dem zu sehen ist, dass das Update 2 für Windows 8.1 auf den 12. August 2014 datiert ist.

Windows 8.1 Update 2 im August

Microsoft soll auch die RTM von Windows 8.1 Update 2 zwischenzeitlich an Gold Partner oder OEMs verteilen. Der zweite Dienstag des Monats und damit Microsofts nächster monatlicher Patchday, kann die Echtheit des Dokuments bestätigen. Microsoft hat sich aber offiziell dazu bisher noch nicht geäußert.

Das Ganze kann ein Fake sein, weil die russische Webseite PCPortal ein Wasserzeichen in die Grafik gesetzt hat, um vielleicht für ein wenig Aufmerksamkeit zu sorgen.

Eins ist aber sicher, dass Microsoft mit dem Windows 8.1 Update 2 wohl lediglich die Stabilität des Systems verbessern und Fehler beheben will. Das Update soll keine Neuerungen erhalten. Das auf der Build 2014 angekündigte Startmenü soll erst in Windows 9 alias "Threshold" erscheinen.

P.S.: Die in den letzten Tagen im Internet veröffentlichten Screenshots eines Windows 9 Startmenüs scheinen auch gefälscht zu sein.


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren