Windows StoreDie beiden Dienste Web.de Mail und GMX Mail haben eine eigene App für Windows 8.1 im Windows App Store spendiert bekommen. Mit der WEB.DE Mail App und GMX Mail App haben Sie alle Ihre E-Mails immer und überall dabei. Laut Beschreibung der App, soll der Nutzer nur einfach die eigenen Benutzerdaten eingeben und schon kann man die Nachrichten problemlos versenden und empfangen.



Web.de Mail und GMX Mail als App für Windows 8.1

Und diese Vorteile gibt’s für Sie inklusive:

  • Optimierung für WEB.DE Mail und GMX Mail
  • Einfache, intuitive Bedienung
  • Gesicherter Zugang dank PIN-Schutz
  • Zugriff auf alle persönlichen Ordner
  • WEB.DE und GMX Spamschutz
  • Live Tiles in drei Größen für Ihre Startseite
  • Benachrichtigungen beim Eingang neuer E-Mails (Push)
  • Unterstützung der FUN-Domains und Absenderadressen

 

Die beiden Web.de und GMX.de Apps für Windows 8.1 stehen kostenlos im Windows Store zur Verfügung.

Ich habe die beiden hier vorgestellten Apps bisher noch nicht getestet. Es sieht aus wie eine Nachmache der Windows Mail App. Deshalb kann ich Euch auch kein positives oder negatives Feedback geben. Schreibt mir Eure Erfahrungen und Meinung in die Kommentare.

Die beiden WEB.DE Mail und GMX Mail aus dem Hause United Internet sind auch schon seit ca. 2 Monaten in dem Store von Windows Phone vertreten.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar Phil87 2014-08-15 09:42
Ich bin nicht wirklich überzeugt. Die App stürzt nach kurzer Zeit ab. E-Mails kommen nicht an.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren