Assassin's Creed PiratesUbisoft hat Assassin’s Creed Pirates für Windows 8 und Windows Phone 8 veröffentlicht. In Assassin’s Creed Pirates hat der Spieler als der gefürchtetste Pirat der Karibik die Aufgabe in Echtzeit-Seeschlachten ihre Crew zu verwalten und neue Mitglieder zu rekrutieren. Zuerst muss man mit einem kleinen Boot die Gewässer unsicher machen und dann die bekanntesten Schiffe des Goldenen Zeitalters der Piraterie in Besitz bringen.

Assassin's Creed Pirates

Beschreibung der App:

Werde zu einem der gefürchtetsten Piraten der Karibik in diesem exklusiven "Assassin’s Creed"-Abenteuer für Smartphones und Tablets!
Spiele Alonzo Batilla, einen jungen und ehrgeizigen Kapitän, einen Piraten, der es bereitwillig mit den erbittertsten Feinden aufnimmt …
Brich alle Regeln, fordere Imperien heraus und schmiede dein eigenes Glück!

Quelle: Ubisoft

Also Segel setzen und los! Assassin’s Creed Pirates ist im Store von Windows 8 und Windows Phone für 4,49 Euro erhältlich. Eine kostenlose Testversion existiert leider nicht. 

Ob es sich hierbei um ein gutes Spiel handelt, kann ich Euch nicht beantworten, da ich kein Zocker bin. Schreibt mir Eure Erfahrungen und Meinung in die Kommentare unterhalb dieses Artikels.

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!

InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Sicherheitscode
Aktualisieren