Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Assassin's Creed PiratesUbisoft hat Assassin’s Creed Pirates für Windows 8 und Windows Phone 8 veröffentlicht. In Assassin’s Creed Pirates hat der Spieler als der gefürchtetste Pirat der Karibik die Aufgabe in Echtzeit-Seeschlachten ihre Crew zu verwalten und neue Mitglieder zu rekrutieren. Zuerst muss man mit einem kleinen Boot die Gewässer unsicher machen und dann die bekanntesten Schiffe des Goldenen Zeitalters der Piraterie in Besitz bringen.



Assassin's Creed Pirates

Beschreibung der App:

Werde zu einem der gefürchtetsten Piraten der Karibik in diesem exklusiven "Assassin’s Creed"-Abenteuer für Smartphones und Tablets!
Spiele Alonzo Batilla, einen jungen und ehrgeizigen Kapitän, einen Piraten, der es bereitwillig mit den erbittertsten Feinden aufnimmt …
Brich alle Regeln, fordere Imperien heraus und schmiede dein eigenes Glück!
 
Quelle: Ubisoft

 

Also Segel setzen und los! Assassin’s Creed Pirates ist im Store von Windows 8 und Windows Phone für 4,49 Euro erhältlich. Eine kostenlose Testversion existiert leider nicht. 

Ob es sich hierbei um ein gutes Spiel handelt, kann ich Euch nicht beantworten, da ich kein Zocker bin. Schreibt mir Eure Erfahrungen und Meinung in die Kommentare unterhalb dieses Artikels.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint. Mit der Nutzung der Kommentare akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinie.