Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

File Manager Gold für Windows 8.1/RTFile Manager Gold ist eine Anwendung (App), mit der man den Inhalt von Datenträgern auf einem Computer ansehen, umbenennen, löschen, kopieren und verschieben kann. Die Grundfunktionen von File Manager Gold sind das Auflisten aller Dateien in einem Verzeichnis sowie die Darstellung der Verzeichnisstruktur. File Manager Gold ist der bequemste Datei-Manager für Benutzer von Windows 8.1 sowie Windows RT und erinnert mich an die guten alten Zeiten, wo ich noch den Norton Commander verwendet habe.



File Manager Gold ist in verschiedenen Sprachen verfügbar unter anderem: Englisch (Vereinigte Staaten), Chinesisch (China), Deutsch (Deutschland), Spanisch (Spanien), Japanisch (Japan), Französisch (Frankreich), Russisch (Russische Föderation), Italienisch (Italien), Koreanisch (Korea), Portugiesisch (Portugal).

File Manager Gold für Windows 8.1/RT

 

Beschreibung der App:

File Manager Gold ist der bequemste Datei-Manager für Benutzer von Windows 8.1. Mit dieser Anwendung können Sie wirklich komfortabel mit Dateien arbeiten!

 

  • Komfortable Suche aller Dateien auf dem Gerät, einschließlich der Suche innerhalb von Archivdateien
  • Arbeiten mit Archiven
  • Möglichkeit, serielle und parallele Operationen mit Dateien: Kopieren, Verschieben, Löschen, Archivieren und Entpacken von Archiven
  • Anzeige von Verlauf der Dateioperationen.

 

 

Eigenschaften der App:

  • Markierung und Beleuchtung der Dateien (nach Namen, Erweiterung, Erstelldatum und Uhrzeit)
  • ZIP-Format Unterstützung
  • Internes Auspacken
  • Unterstützung von Dateioperationen wie Kopieren, Verschieben, Löschen, Archivieren
  • Protokollierung von Dateioperationen

 

 

File Manager Gold steht im Windows Store kostenlos für Windows 8.1/RT zur Verfügung.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentare zu diesem Artikel

Avatar K.-J. Riese 2015-07-16 14:19
Ich mag den Dateimangaer nicht. Wie werde ich ihn wieder los? Selbst mit dem CCleaner taucht er nach jedem Start wieder auf und mischt sich ständig ein, wenn ich einen USB-Stick anstecke. Ich benutze Win 8.1 Pro.

Viele Grüße
K.-J. Riese

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren
Avatar Matze 2015-07-16 20:52
Um eine App zu deinstallieren, klickt man mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Kachel auf der Startseite. Dann wählt man die Aktion Deinstallieren.

Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.