Windows 8.1Microsoft hat gestern drei neue Updates für Windows 8.1 zum Download bereitgestellt. Das erste Updates verbessert das Upgrade auf das neueste Betriebssystem Windows 10. Das zweite enthält einige Verbesserungen am Windows Update-Client unter Windows 8.1 Windows-RT 8.1 und Windows Server 2012 R2 und das dritte führt einige Diagnosen auf Windows-Systemen durch, die am Windows Customer Experience Improvement-Programm teilnehmen.

Drei neue Updates für Windows 8.1

Windows 8.1

Folgende Beschreibungen (maschinell übersetzt) stehen in dem dazugehörigen KB-Artikel:

• KB2976978 - Dieses Update führt Diagnosen auf Windows-Systemen durch, die am Windows Customer Experience Improvement-Programm teilnehmen. Diese Diagnose hilft festzustellen, ob Kompatibilitätsprobleme auftreten können, wenn das neueste Windows-Betriebssystem installiert ist. Dieses Update hilft Microsoft und seinen Partnern Kompatibilität für Kunden sicherzustellen, die das neueste Windows-Betriebssystem installieren möchten..

• KB3135449 - Dieses Update enthält einige Verbesserungen an Windows Update-Client in Windows 8.1, Windows-RT 8.1 und Windows Server 2012 R2.

• KB3140166 - Wenn Sie Windows 10 reserviert aber noch nicht aktualisiert haben, werden Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass das Upgrade bereitsteht und in fünf Tagen installiert bzw. aktualisiert wird. Dies gilt auch für Systeme, die in einer Domäne eingebunden sind. 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!

Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!

Sicherheitscode
Aktualisieren