Windows 8.1Update siehe am Ende - Tami Reller Marketing-Chef von Microsoft hat für den weiteren Abschnitt des Jahres 2013 Windows 8.1 "Blue" angekündigt. In dem offiziellen Windows-Blog kann man aus einem Interview heraus nehmen, dass man mit Windows Blue auf die "Vision von Windows 8" bauen werde. so werden die neuen Generationen der Computer und Tablets geliefert werden können. Es sind Geräte geplant bei denen insbesondere die Leistung und die Akkulaufzeit weit im Vordergrund stehen. So werden eventuell neue Hardware-Partner mit Microsoft in Vertrag treten.

Windows 8.1

Ebenso werden auch Firmen und einzelne Anbieter von neuen und besseren Funktionen profitieren können. Es wurde angeblich auch auf Feedbacks von Kunden der Windows 8- und Windows RT-Systeme eingegangen. Natürlich wird nicht nur das Betriebssystem aufgerüstet sondern auch die hauseigenen Online-Dienste, Office und Windows Phone.

Microsoft will beobachtet haben wo User Probleme hatten, und diese nun verbessert haben. In den kommenden Wochen werden wir noch mehr von Microsoft erfahren. Momentan rechnen wir mit August als Veröffentlichungs-Datum. Eventuell wird es auch schon eine Vorabversion im Juni geben. Termin, Preis und Versionen sollen bald veröffentlicht werden. Mehr zum Thema Windows 8.1 "Blue"

via

 

Update 07.05.2013:  Julie Larson-Green, Corporate Vice President in der Windows-Abteilung hat nun offiziell bestätigt, dass Windows 8.1 "Blue" pünktlich zur BUILD-Konferenz erscheinen wird, die vom 26. bis 28. Juni 2013 im Moscone Center in San Francisco stattfindet. Weitere Informationen zu Windows 8.1 "Blue" folgen auch später. 

Siehe auch Julie Larson-Green über Windows 8.1, Chefin des Windows-Entwicklerteams bei ZDNet. Sie sagte auch: "The Start Button might be helpful". Das braucht man nicht zu Übersetzen, oder?





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren