Windows 8.1Es ist ja mittlerweile jedem bekannt, dass die Preview von Windows 8.1 am 26. Juni 2013 erscheint. Jedoch stellt sich jeder die Frage, wann die finale Version erscheint. Ich bin nun auf ein Gerücht gestoßen. Angeblich soll die finale Version am 1. August 2013 im Windows Store zum Download bereit stehen. Dies berichtet Paul Thurrott via Twitter, welcher schon in der Vergangenheit sehr oft Recht mit Veröffentlichungs-Daten hatte.

Paul Thurrott via Twitter

Somit ist es durchaus denkbar. Es kann sich jedoch auch um einen Spaß handeln, da dieses Datum in den USA 8/1 geschrieben wird. Somit würde es perfekt auf Windows 8.1 (8/1) passen. Die geringe Zeitspanne zwischen Preview und finalen Version lässt mich persönlich bisschen zweifeln. Wenn dieser Termin bestätigt wird werde ich Sie schnellst möglich informieren. Bis dahin Abwarten und Tee trinken.

Siehe auch: Microsoft nennt Details zum Windows 8.1-Upgrade

via Neowin





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren