Windows 8.1In San Francisco auf der Build-Konferenz wird morgen dem 26. Juni 2013 die Preview von Windows 8.1 standesgemäß enthüllt. Um 18 Uhr deutscher Zeit wird der Keynote beginnen. Es werden nochmals alle Verbesserungen und Neuerungen präsentiert, eventuell werden auch neue Informationen preis gegeben. Ich vermute mal, dass der Download dann zur gleichen Zeit gestartet wird.

Windows 8.1

Wer den Download von Windows 8.1 Preview pünktlich startet, kann natürlich die offizielle Präsentation auf der Build-Homepage schauen. Wenn keine Komplikationen auftreten ist dann um Punkt 20 Uhr deutscher Zeit der Download und die Keynote beendet.

Ich denke mal es wird nicht nur über Windows 8.1 gesprochen. Ebenfalls werden Windows Phone 8.1, Qutlook, Xboxe One, SkyDrive und andere Online-Dienste angesprochen. Ich bin mal gespannt und werde den Live-Stream auf jeden Fall verfolgen.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren