Windows StoreBei der Preview von Windows 8.1 sind nicht nur neue Funktionen hinzugekommen. Auch die Apps (Anwendungen) erhalten einen neuen Optischen Look. Wir zeigen ihnen nun einen kleinen Einblick der Mail- und Kontakte-App. Ein deutlicher Unterschied ist bei der Mail-App in Windows 8.1 zu sehen. Diese glänzt schon allein durch farbliche Absetzung der linken Leiste.



Windows 8.1 Mail App

Ebenso ist die Möglichkeit geboten, die Ansicht zu teilen. Dies bringt weiteren Zugriff auf den Rest seines Postfaches. Es hat sich auch die Kontakte-App verändert. Diese bekommt jetzt viel mehr Kontrast wodurch sie viel bunter wirkt. Auch ein Suchfeld ist enthalten wodurch einige Suchvorgänge erleichtert werden.

Siehe auch Stories from Building the New Windows Mail App als Video:

 

Mehr Informationen und Screenshot kann man auf der Liveside Webseite sehen.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren