Windows 8.1Anlässlich der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) hat Microsoft heute im Blog des Windows-Teams offiziell bekanntgegeben, dass Windows 8.1 Ende August 2013 fertiggestellt, also den Ready To Market-Status (RTM) erreichen wird. Danach wird die finale Ausgabe von Windows 8.1 für die Partner unter den OEMs zur Verfügung gestellt. Sicher ist, dass das Upgrade für Windows 8.0-Besitzer kostenlos sein wird. Für alle anderen gelten dann die herkömmlichen Preise.

 

Windows 8.1


Quelle: NetzwerkTotal auf YouTube

 

Interessant ist, dass das Betriebssystem noch an vielen Stellen unfertig und ziemlich fehlerhaft ist. Der Softwarekonzern aus Redmond will aber trotzdem die Termine einhalten. In den kommenden Wochen will Microsoft auch ausführlich darüber informieren. Warten wir es ab.

Viele von euch haben sich sicherlich die Windows 8.1 Preview-Version installiert und ausprobiert. Ich habe bereits ein paar Einsteiger-Anleitungen für Windows 8.1 hier auf NetzwerkTotal veröffentlicht. Weitere Schritt-für-Schritt-Anleitung folgen auch später. 

Quelle: Blog des Windows-Teams 





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren