Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

SkypeDie Microsoft Entwickler haben Skype App für Windows 8 und Windows RT überarbeitet und im Store als Update veröffentlicht. In der aktualisierten App-Anwendung kann man besser nach Personen und Gruppen suchen und Windows Live Messenger Kontakte auch über Sprachanrufe anrufen und erreichen. Außerdem wurde die Qualität bzw. Performance von Video-Anrufen verbessert. Außerdem wurden auch diverse Fehlerbeseitigungen vorgenommen.



Skype

Anmerkungen zu dieser Version

Neue Funktionen:
  • Kontakte und Gruppen suchen
  • Messenger-Kontakte anrufen 
  • Bessere Leistung bei Videoanrufen 
  • Allgemeine Fehlerbehebungen

 

Windows Store-Vorschau: Windows 8: Modern UI-Version von Skype

 

Hinweis: Auch die Besitzer von Android-Tablets dürfen sich freuen, denn wie der Skype Blog mitteilt, wurde ebenfalls eine für diese Geräte optimierte Skype-Version veröffentlicht. Skype für Android ist über den Google Play Store erhältlich.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.