Windows StoreNach langer Zeit möchte ich euch mal wieder einige Apps für Windows 8 und Windows RT vorstellen. Sehr viele Apps sind ja schon im Umlauf und Niemand hat wirklich Zeit, sich durch Tausende und nicht mehr überschaubare Menge an verschiedenen Apps zu suchen, um die richtig interessante App zu finden. Ich kenne das selber: es ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Aus diesem Grund möchte ich heute auf diese drei kostenlosen Apps kurz hinweisen.

  

Fotor: Sehr gute Bildbearbeitung für Windows 8 und RT

Fotor

Die kostenlose App bietet diverse Möglichkeiten zum Einstellen von Helligkeit, Kontrast, Farbsättigung und Schärfe von ihren Bildern. Auf eine Reihe von Vorlagen, und auch auf vorgefertigte Rahmen und Bild-Effekte kann in dieser App zurück gegriffen werden.

 

Taskify: Aufgabenplaner für Windows 8 und RT

Taskify

Mit der Taskify App können Sie ihre Listen oder Aufgaben mit einzelnen Unterpunkten einrichten und diese auch auf Termin legen. Diese Listen (Tasks) lassen sich per Drag & Drop anordnen und verschieben.

 

Das Örtliche: Das Örtliche Telefonbuch und die Auskunft (Deutschland) für Windows 8 und RT

Das Örtliche

Entdecken Sie ihren Ort mit dem Telefonbuch von Das Örtliche. Egal ob gewerblich oder privat, hier finden Sie alle Verzeichniseinträge Deutschlands in der gewohnt hohen Qualität.

 

Habt ihr evtl. auch eine App-Empfehlung? Schreibt mir bitte welche Apps ihr lieb gewonnen habt und welche ihr mit gutem Gewissen weiter empfehlen könnt.





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren