Windows 8Wer von einer älteren Windows-Version umsteigen möchte und Windows 8 kaufen will, sollte schnell zuschlagen. Denn, Microsofts Upgrade-Preis von 29,99 Euro als Download-Variante gilt nur noch bis 31. Januar 2013. Ab dem 1. Februar 2013 wird der Wechsel auf Windows 8 Pro deutlich teurer. Der Preis steigt offiziell auf 279,99 Euro für Windows 8 Pro als Datenträger-Variante. Die Download-Version wird dann nicht mehr angeboten.



 Windows 8 Pro Upgrade

Die Nicht-Pro-Version von Windows 8 soll auch ab dem 1. Februar 2013 für 119,99 Euro zur Verfügung stehen. Beachten Sie , dass am 31. Januar 2013 auch die Möglichkeit endet, sich das Windows Media Center Pack kostenlos herunterladen zu können. Danach soll Media Center 9,99 US-Dollar kosten.

So günstig wird es eine Professional Version von Windows 8 wohl nicht mehr so schnell geben. Also, das Microsoft-Angebot gilt nur noch bis 31. Januar 2013 und wer den Umstieg auf Windows 8 plant, sollte jetzt zugreifen.

Wechseln Sie jetzt zu Windows 8 Pro 



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren