Windows 8Als Windows 8 am 26. Oktober 2012 an den Start ging, hatte Microsoft bis Februar 2013, also in nur drei Monaten 100.000 Apps in seinem Windows Store in großen Tönen versprochen. Der Softwareriese hat sich doch gehörig überschätzt und sein Versprechen nicht gehalten. Inzwischen ist die Zeit vergangen und es stehen momentan 40.000 Apps für ARM-Tablets und 41.000 Apps für Windows-8-System zur Verfügung.

MetroStore Scanner

Das Unternehmen investierte viel Geld um Windows 8 schmackhaft zu machen. Aber zu einem guten Betriebssystem gehören auch gute Apps. Das Angebot im App Store wächst täglich. Es dauert aber noch eine geraume Zeit, bis der Store über die gewünschten 100.000 Apps verfügt.

Der MetroStore Scanner gibt einen genauen Einblick über die Anzahl der Anwendungen im Windows Store.

 

Außerdem möchte ich euch unsere NetzwerkTotal News Windows 8 App im Store vorstellen. Mit der NetzwerkTotal News App für Windows 8 bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir liefern stets aktuelle Informationen rund um Windows, News und Tipps im Umgang mit Computern in Form von Artikeln, Screenshots oder Videos.

NetzwerkTotal Windows 8 App





Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren