Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows 8Wow, es tut sich doch was! Ich hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass Microsoft ein großes Update für Apps plant. Es sind vielleicht nicht alle Apps betroffen, aber immerhin. Microsoft hat jetzt offiziell angekündigt, im Laufe des Tages ein Update für die Apps wie Mail, Kalender und Kontakte zu veröffentlichen. Die neuen Versionen der Apps sollen viele Verbesserungen enthalten, teilte das Unternehmen mit. Benutzer von Windows RT dürfen sich besonderes auf das Mail-App Update freuen, da Microsoft eine Menge an Neuerungen und Verbesserungen versprochen hat.



Windows 8 - App Updates

Eine leichtere Handhabung und Organisation von mehreren E-Mail-Konten sollen nach der Installation der neuen App-Version deutlich verbessert werden. Die Funktionen wie Filtern oder Nachverfolgen von zum Beispiel ungelesenen Mails, Erstellen und Löschen von Ordnern sowie bessere Umgang mit Entwürfen, farbliche Kalendereinträge (Blöcke), Wochenansicht und vieles mehr soll neu dazu kommen. Die Performance der Apps soll deutlich verbessern sein.

Alle Updates sollen ab heute über den Windows Store ausgeliefert werden, sagte Microsoft.

Quelle Microsoft

Update: Der Software-Konzern Microsoft hat soeben die überarbeitete Versionen seiner Windows 8-Apps Mail, Kalender und Kontakte im Store veröffentlicht. Die Xbox Musik App hat heute auch ein Update erhalten, das auf den ersten Blick eine Verbesserung im Bereich der Performance und die Lautstärkesteuerung bringt. Es ist die Kontrolle über die Musiksammlung in der Cloud verbessert worden. Auch das User Interface wurde in der aktuellen Wiedergabe überarbeitet. 


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.