SkypeMicrosoft hat ein Versionsupdate für seine Skype App für Windows 8 und Windows RT veröffentlicht. Eine wichtige Neuerung ist, dass Blockieren von Kontakten sowie das viele Bugfixes und Performance-Verbesserungen an der neuen Versionsnummer 1.6.0.144 vorgenommen wurden. Ein Changelog stand noch nicht zur Verfügung und Niemand hat es gemerkt, was sich in der neuen Version geändert hatte. Mittler weile ist es bekannt, was das Update mitgebracht hat.



Wie ich bereits oben geschrieben hatte, handelte es sich in erster Linie um ein reines Wartungsupdate der Skype App. Außerdem wurde an der Performance geschraubt und viele Stabilitätsprobleme wurden beseitigt.

Es ist aber auch etwas neues dazu gekommen und zwar das Blockieren von Kontakten. Ab sofort können in der Skype App für Windows 8 und Windows RT die ungewünschten Personen von Kontakten entfernt werden oder sogar als Missbrauch gemeldet werden, indem man einfach über den unteren Rand der App auf Blockieren klickt oder tippt.   

Skype App für Windows 8 und Windows RT 

Mehr Informationen darüber, was sich alles geändert hat, wurde von Microsoft jetzt im Skype Blog bekanntgegeben. Wenn Sie dieses Skype App Update nicht zur Ansicht bekommen, schauen Sie sich unsere Windows 8 Anleitung: Nach Updates für eigene Apps im Store suchen an.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren