Windows 8

Da Windows 8 nicht so großer Erfolg ist und die Verkaufszahlen nicht so gut sind, wird Microsoft heute am 01. April im laufe des Tages ein Service Pack 1 für Windows 8 und Windows RT veröffentlichen. Das Service Pack soll bis heute alle verfügbaren Updates erhalten und viele Neuerungen mit sich bringen. Im Service Pack 1 ist der Internet Explorer 11 mit on Board und alle Apps sollen noch ein Mal aktualisiert werden. Außerdem soll eine neue Touch-Technik ermöglichen, die Tauch-Displays ohne Berührung zu bedienen.


Windows 8 Service Pack 1

Das Service Pack 1 ist ca. 450 MB groß und kann als EXE- oder ISO-Datei heruntergeladen werden. Leider ist die Downloadseite zur Zeit nicht erreichbar, soll aber gegen 19:00 Uhr für alle Windows 8 und Windows RT Nutzer verfügbar gemacht werden. Ich werde Sie informieren sobald die Downloadseite zur Verfügung steht.

Nachtrag: 1. April, 19:30 Uhr

Liebe  Leserinnen und Leser,

wie viele von Ihnen richtig erahnten, handelte sich hier bei diesem Bericht um einen klassischen Aprilscherz 2013. Das Service Pack 1 für Windows 8/RT kommt bestimmt, aber erst später und nicht am 01. April. Es ist nicht der letzte Aprilscherz von mir gewesen. Und beim nächsten Mal (nächstes Jahr) kriege ich Sie dran… Bestimmt!

Viele Grüße,

Damian Dandik


Diesen Artikel weiterempfehlen:




InfoVielen Dank für das Lesen des Artikels! Wenn Dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst bzw. weiter empfiehlst. Außerdem würde ich mich freuen und es wäre auch toll, wenn Du deinen Adblocker für diese Website deaktivieren würdest. Vielen Dank!



Themen im Trend:

data-ad-format="autorelaxed">








Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen. Beachtet aber, dass eure Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt!


Sicherheitscode
Aktualisieren