Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows StoreWer sein Auto beziehungsweise PKW/LKW dienstlich benutzt, und dies steuerlich absetzt muss sehr oft ein sogenanntes Fahrtenbuch führen. Mittlerweile besteht die Möglichkeit, dieses auch elektronisch mit zu führen und zu dokumentieren. Für Windows User steht es schon zur Verfügung und kann über den Windows Store heruntergeladen werden.



FarthBuch App für Windows 8/RT

So kann man sehr schnell und einfach seine Privaten- und Dienstlichen-Fahrten verwalten und dokumentieren. Über verschiedene Schaltflächen lassen sich neue Fahrzeuge anlegen und verschiedene Fahrer zuordnen. Wenn man nun ein Fahrzeug ausgewählt hat, kann man über die Schaltfläche Neue Fahrt bzw. Fahrt hinzufügen Dateien für diese anlegen.

FahrtBuch App für Windows 8 und RT im Store anzeigen. Es gibt auch eine alternative App im Windows Store mit dem Namen Tourenbuch.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.