Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Per E-Mail teilen Per Whatsapp teilen Weitere Informationen über diese Buttons

Windows StoreViele User die zum ersten Mal mit Windows 8 in Verbindung treten, kommen nicht von Anfang an mit dem neuen Betriebssystem zu recht. Oft liest man in Foren und auf Dienstleistenden-Webseiten das einige Hilfe benötigen. Microsoft hat jetzt drauf reagiert und bietet Usern von Windows 8 eine Einführungs-App an. Die App ist kostenlos im Windows Store erhältlich.



Windows 8 Einführung App für Windows 8

Dem Nutzer wird kurzer Hand erklärt, welche Funktionen sich in den Bildschirmecken verstecken, wie die Wischgesten funktionieren und die Bedienung von Apps. Ihr könnt ja mal eure Meinung zu dieser App äußern. Ich halte mich dieses Mal zurück und möchte nichts negatives beziehungsweiße positives ansprechen.

Die Windows 8 Einführung App für Windows 8 im Store anschauen.


NetzwerkTotal empfiehlt: Das Teclast F6 Pro 13.3-Zoll Notebook mit Windows 10


Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.


Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Vielleicht interessiert Dich das auch:



Kommentar verfassen

Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel ohne Anmeldung als Gast äußern. Wir freuen uns auf Deine Kommentare und Anmerkungen. Es kann einen Augenblick dauern, bis Dein Kommentar erscheint.