Foursquare launcht App für die gesamte Windows 8 Device-FamilieIch hatte heute eine Pressemitteilung von Microsoft Deutschland erhalten, wo drin steht, dass die neue Foursquare App für Windows 8 und Windows RT ab sofort kostenlos im Windows Store zur Verfügung steht. Laut Microsoft gehört Foursquare mit mehr als 35 Millionen Nutzern und mehreren Millionen Check-Ins jeden Tag zu den beliebtesten sozialen Netzwerken weltweit.



Foursquare launcht App für die gesamte Windows 8 Device-Familie

Zitat:

Mit Foursquare für Windows 8 können die Nutzer wie gewohnt von unterwegs in die verschiedenen Locations ihrer Stadt einchecken, erringen Badges und Mayor-Titel oder teilen ihre Lieblingsplätze und Vorlieben mit Freunden und Followern. Gleichzeitig ermöglicht ihnen die App, bereits von Zuhause aus über die verschiedenen Windows 8 Devices auf die Suche nach neuen Insider-Tipps zu gehen. Empfehlungen lassen sich so einfach speichern und für das nächste Sightseeing, den Einkaufsbummel oder den Abend mit Freunden vormerken.

Quelle: Pressemitteilung von Microsoft Deutschland

 

So wie es aussieht ist die App recht komplex aufgebaut. Da ich aber Foursquare persönlich nicht nutze, kann ich diese jetzt schlecht beurteilen. Die Foursquare Windows 8 App kann unter folgendem Link im Windows Store kostenlos heruntergeladen werden.



Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann teile ihn mit Deinen Freunden!



InfoDu kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Die Redaktion freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon oder Gearbest. Vielen Dank!



Kommentar verfassen

Was denkst Du?
Hier kannst Du deine Meinung zum Artikel äußern. Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anmerkungen. Alle Kommentare sind jeder Zeit willkommen.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentar-Erweiterung arbeitet mit Cookies! Ohne aktive Cookies werden die Captchas nicht erkannt! Beachte auch, dass alle Kommentare zunächst von uns gelesen werden, bevor wir sie freischalten, um die Website vor Spam zu schützen.


Sicherheitscode
Aktualisieren