NetzwerkTotalDa sich das Jahr 2012 nun langsam dem Ende zuneigt, ist es Zeit für einen Download-Jahresrückblick. Aus Hunderten von Downloads haben die Fans von NetzwerkTotal ihre Favoriten gewählt – indem sie verschiedene Software von unserem Download-Center heruntergeladen haben. Spannende Gratis-Programme, Betriebssysteme, Multimedia-Downloads und nützliche Windows-Tools. Wir klicken mal zurück.

Bei der Jahresauswertung stellt sich heraus:

Weiterhin werdet Ihr auch über jeden Download via RSS-Feed informiert.

Vielleicht interessiert Dich das auch:

Gefällt Dir der Artikel? Dann teile ihn mit Deinen Freunden.

(Mit einem Klick auf einen der Teilen-Button gelangst du zu dem Anbieter)

Du kannst diesen Artikel teilen und über die verschiedensten Social-Media-Kanäle unsere Beiträge weiterempfehlen. Wir freut sich auch über jede Unterstützung, auch über die Nutzung unseres Partner- oder Affiliate-Links, wie Amazon, Gearbest oder Notebooksbilliger. Vielen Dank!