NetzwerkTotal Forum
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl
Allgemeines / Sonstiges >> Off-Topic >> URLAUB
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1276797159

Beitrag begonnen von segelgunnar am 17.06.2010 um 19:52:39

Titel: URLAUB
Beitrag von segelgunnar am 17.06.2010 um 19:52:39
Hey Jungens,
ich werde mich mal ab sonntag für 2 Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub begeben und wie es mein Nick schon sagt, werde ich einen Teil davon mit segeln zubringen, diesmal gehts in die Normandie und die Kanalinseln.

Bis Samstag bin ich auch immernochmal da, aber ich wollts nurmal ankündigen, nicht, dass ihr denkt, ich lasse euch alleine :D

Gruss aus Berlin
Gunnar

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von Joshua am 17.06.2010 um 22:26:41
Dann mal Ahoi! ;-)
Häng dir mal die Schönwetterfront an den Mast und bring sie mit, wenn du zurückkommst, ich bin den Regen hier leid!

Ich wünsch dir nen schönen und erholsamen Urlaub!

Cheers,
Joshua

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von segelgunnar am 17.06.2010 um 23:23:12
Danke Joshua, ich sass hier in Berlin grad noch mit ner Freundin hier in meinem Garten und hab nen Wein geschlürft... schlechtes Wetter??? egal wo, aba nich hier :D

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von micha12344 am 18.06.2010 um 00:38:42
Ne übers Wetter können wir uns hier nicht beschweren, auch ich nicht ganz aus Berlin komme.

Na dann schönen Urlaub und lass das Notebook zu Hause sonst suchtest du doch eh nur im Inet.

Wie sagt man bei der Schiff(f)ahrt. Immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel. Irgendwie so.

Micha

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von Joshua am 18.06.2010 um 12:40:23
... und ne Buddel voll Rum... ;-)

Cheers,
Joshua

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von segelgunnar am 18.06.2010 um 13:28:12
DAnke Euch beiden... Lappi bleibt natürlich zu Hause.

Buddel Rum ist gut und jetzt ist gleich Anpfiff.

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von segelgunnar am 05.07.2010 um 17:35:52
Sooo Loits,
da bin ich wieder, nicht abgesoffen, einigermassen erholt und ein bisschen in Kultur gemacht :)

und heute der erste arbeitstag und ich könnte shcon wieder abhauen. :'(

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von micha12344 am 07.07.2010 um 01:17:47
Welcome back.

So ist das mit der Arbeit, schnell hat sie einen wieder eingeholt.
Wo biste denn hingeschippert?

Micha

Titel: Re: URLAUB
Beitrag von wern123 am 19.07.2010 um 11:26:23
Oh, das klingt ja wirklich nach einem netten Urlaub, da kann man so richtig neidisch werden. :-) Ich freue mich schon auf meinen Urlaub, bei mir geht es ab nach Spanien und das wird so ein klassischer Urlaub im Hotel mit Swimmingpool. So etwas ist ja auch ganz nett.

NetzwerkTotal Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
© NetzwerkTotal.de - Das Netzwerk-Portal. Alle Rechte vorbehalten.