NetzwerkTotal Forum
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl
Allgemeines / Sonstiges >> Off-Topic >> Online-Poker
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1404012867

Beitrag begonnen von mohammedomar am 29.06.2014 um 05:34:27

Titel: Online-Poker
Beitrag von mohammedomar am 29.06.2014 um 05:34:27
Hi,

angenommen jemand wollte sich die in diesem Forum vorhandene Expertise zu nutze machen, um in den USA Online-Poker spielen zu können. Seit dem Unlawful Internet Gambling Enforcement Act of 2006 ist dies nicht mehr möglich (bzw. nur bei unattraktiven Anbietern) und man müsste seinem Anbieter vorgaukeln, dass man in Wirklichkeit in Europa sitzt.

Wäre die Reaktion von Administratorseite auf solch eine Anfrage dann eher

a) "Das ist kriminell und selbstverständlich respektieren wir in diesem Forum die Gesetze unseres wichtigsten transatlantischen Verbündeten. Verpiss dich bevor wir dich den US-Behörden melden."

oder eher

b) "Spaßbremserische Gesetze von Leuten, die meinen, es sei ihr gutes Recht uns auszuspionieren, interessieren uns grundsätzlich nicht. Und welche, die von George-'Irak überfallen ist gut'-W.-'Glückspiel ist böse'-Bush stammen, schon gar nicht."

?

Aus den Nutzungsbedingungen erschließt sich mir dies nicht.

Titel: Re: Online-Poker
Beitrag von Damian am 08.07.2014 um 19:10:16
...wird jemand aus disem Beitrag schlau?

Gruß,
Damian


CLOSED by Damian

NetzwerkTotal Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
© NetzwerkTotal.de - Das Netzwerk-Portal. Alle Rechte vorbehalten.