NetzwerkTotal Forum
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl
Server und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & Support >> Microsoft Windows Server >> chkdsk
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1509779043

Beitrag begonnen von Ossi am 04.11.2017 um 08:04:03

Titel: chkdsk
Beitrag von Ossi am 04.11.2017 um 08:04:03
Hallo

Ich möchte chkdsk auf meinen WHS auf allen Laufwerken durchführen.
Wenn ich chdsk /f eingebe wird nach dem Neustart nur die Platte c: gescannt, was muß ich eingeben das alle Platten c: und Data ausgeführt wird.

Danke für Eure Hilfe

Lg Ossi

Titel: Re: chkdsk
Beitrag von segelgunnar am 05.11.2017 um 18:50:29
gib doch mal bitte an, was du genau machst? startest du chkdsk irgendwie in einer autostart?? was genau hast du da eingetragen??? nur chldsl /f ???

dann geht der auch nur auf das in dem Moment aktive Laufwerk, würde ich sagen und das dürfte C: sein.

willst du andere Laufwerke checken musst du schon auch den lw-buchstaben angeben. ich kenne aber aber z.b. c: oder d: aber nicht "data"

NetzwerkTotal Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
© NetzwerkTotal.de - Das Netzwerk-Portal. Alle Rechte vorbehalten.