NetzwerkTotal Forum
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl
Netzwerk - Grundinstallation/Benutzerverwaltung und Anwendungen >> LAN-Verbindung, Ordnerfreigabe (Router, Switches, Proxies, etc.) >> Intellinet Switch - kein Zugriff
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1552160904

Beitrag begonnen von tobin4998 am 09.03.2019 um 20:48:24

Titel: Intellinet Switch - kein Zugriff
Beitrag von tobin4998 am 09.03.2019 um 20:48:24
Moin zusammen,

ich habe mir einen 8Port POE+ Switch Web-Managed von Intellinet zugelegt. Ich bin seit einiger Zeit dran, das Ding zu konfigurieren, allerdings komme ich da nicht drauf, um über das Webinterface Einstellungen vornehmen zu können.

Ich habe mehrere default ip's von Intellinet getestet und bin immer wieder in leere gelaufen. Mehrere Verbindungssuchen direkt über die Fritzbox und andere IP Scanner blieben erfolglos.

Hat jemand Erfahrung damit, welche IP man dort braucht,
jegliche Tests mit IP's blieben leider erfolglos.

Danke euch :)

Titel: Re: Intellinet Switch - kein Zugriff
Beitrag von segelgunnar am 10.03.2019 um 13:44:07
Hast Du den neu oder gebraucht gekauft??
Bei gebraucht, könnte ich mir vorsatellen, dass der eine eigene konfig hat. ich würde zusehen, dass ich im internet nen manual von dem Switch finde, dort gibt es zumeist eine Anleitung, wie man dem Switch einen Reset auf Factory defaults verpasst.

Titel: Re: Intellinet Switch - kein Zugriff
Beitrag von tobin4998 am 10.03.2019 um 17:45:11
Hi, danke für die Antwort.

Den Switch habe ich neugekauft. ich habe nach einem Manual gesucht, naja, das Bestand aus einer Erklärung der einzelnen LEDs.


Titel: Re: Intellinet Switch - kein Zugriff
Beitrag von segelgunnar am 10.03.2019 um 20:58:22
Das ist ja komisch... Keine `first steps` oder `erste Schritte` dabei??

Gib doch Mal bitte die genaue Gerätebezeichnung...

NetzwerkTotal Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
© NetzwerkTotal.de - Das Netzwerk-Portal. Alle Rechte vorbehalten.