NetzwerkTotal Forum
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl
NetzwerkTotal >> Ankündigungen rund um NetzwerkTotal & neue Artikeln >> In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet
https://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1584985827

Beitrag begonnen von Damian am 23.03.2020 um 18:50:27

Titel: In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet
Beitrag von Damian am 23.03.2020 um 18:50:27
NetzwerkTotal ist Geschichte: Nach 20 Erfolgreichen Jahren ist es nun Zeit Abschied zu nehmen. Wegen privaten Gründen wird das Projekt demnächst nicht mehr weitergeführt und die Internetseite wird in Kürze komplett abgeschaltet!

Mein besonderer Dank geht an die Besucher und vor allem an alle Forumsmitglieder, die sich im Forum regelmäßig und konstant sehr engagiert haben. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

Falls jemand von Euch die Webseite weiter führen oder evtl. auch kaufen will. Setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen aus Fulda,
Damian Dandik

Titel: Re: In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet
Beitrag von segelgunnar am 24.03.2020 um 21:29:59
Hallo Damian,
ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles gute, wenns Dich mal nach Berlin verschlägt, melde Dich vorher mal auf meiner Email von hier. Dann gehen wir mal ne Gerstenkaltschale schlürfen :)

Viele Grüsse Gunnar

Dann werde ich, als letzter verbliebener der noch ab und an geholfen hat, meine Support hier ab sofort einstellen.

Titel: Re: In eigener Sache: NetzwerkTotal wird abgeschaltet
Beitrag von aks-stefan am 27.03.2020 um 09:23:58
Moin moin,

auch wenn ich seit einigen Jahren sehr inaktiv bin, finde ich es trotzdem sehr schade.

Wünsche Dir, und auch allen anderen, ebenfalls alles Gute, Kopf hoch und lass Dich nicht mit covid-19 infizieren. ;)

Gruß,
Stefan

NetzwerkTotal Forum » Powered by YaBB 2.5 AE!
© NetzwerkTotal.de - Das Netzwerk-Portal. Alle Rechte vorbehalten.