NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Web Server einrichten (Gelesen: 1405 mal)
Morpheusgsm
Ex-Mitglied


Web Server einrichten
08.02.2004 um 11:35:37
 



Hi,
ich habe schon das Board durchsucht aber nix wirkliches gefunden.

Also mein Prob. ich habe hier ein Windows 2000 Server SP4 Und Wollte da gerne eine Website zum Laufen bringen mit PHP, MySQL, CGI und den ganzen kramm. Was brauch ich für sowas und wie mache ich das. Gibt es für windows auch so eine schöne Oberfläche wie bei Confixx? Wo ich halt schnell und einfach Datenbanken erstllen kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Joshua
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 6110
Offenbach
Geschlecht: male
Re: Web Server einrichten
Antwort #1 - 12.02.2004 um 20:05:54
 



www.php.org
www.mysql.com
www.apache.org

Das sollte erstmal reichen.....

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang
 

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: