NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vista auf neuem Rechner sehr langsam ... (Gelesen: 3195 mal)
wrox
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 1
Vista auf neuem Rechner sehr langsam ...
19.04.2007 um 14:06:04
 



Hallo Leute,

habe mir einen neuen Rechner gekauft:

Core 2 Duo 6400
Asus ATI 1950Pro
4 GB RAM DDR II 667
400 GB Seagate

Anschließend habe ich Vista 64-Bit installiert. Das ging auch ohne große Probleme. Das System läuft auch grundsätzlich, aber fast alles sehr langsam (also auf keinenfall normal). Im Geräte-Manager werden keine Fehler angezeigt und alles scheint richtig erkannt worden zu sein. Habe mal die Systembewertung durchlaufen lassen und hier stimmt was nicht, der Prozessor wird mit 1,2 bewertet und der Speicher mit 1,3. Die anderen Komponenten haben gute Werte (> 5). Nach einiger Recherche habe ich auf Heise folgenden Link gefunden <http://www.heise.de/newsticker/meldung/65035>; allerdings bezieht sich der auf XP SP2.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht schon eine Lösung gefunden?!  Ärgerlich

P.S. Habe mal probehalber ein Windows XP (32.Bit) installiert, das läuft tadellos, erkennt aber (wg. 32 Bit) auf meinem Board nur 3 GB RAM.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumSicherheitscenter und Sonstiges rund ums InternetWindows,  Software,  Hardware,  Multimedia und Web-News

Diese Nachricht verlinken: