NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Microsoft MVP Re-Nominierung 2008 (Gelesen: 4178 mal)
Damian
YaBB Administrator

Admin & Mod

Fulda
Microsoft MVP Re-Nominierung 2008
04.07.2008 um 16:12:22

Hallo Community,

frisch aus dem Urlaub zurück wollte ich mal Euch mitteilen, dass ich, Damian Dandik (Admin und Webmaster), zum fünften Mal in Folge am 01.07.2008 mit dem Microsoft Most Valuable Professional Award für den Fachbereich "Windows Desktop Experience"
ausgezeichnet wurde!

Smiley  Smiley  Smiley

...

Allerdings hat es in meinem Fall eine Änderung gegeben. Ich bekam den Award für den Fachbereich "Windows Desktop Experience".
Aufgrund dessen, dass im Januar mein Fachbereich 'Networking' als solcher leider eingestellt wurde, befanden die Kollegen in den USA, dass dieser Windows Desktop Experience zutreffender ist.

...

Zitat:
Der Microsoft MVP Award ist eine Auszeichnung für hervorragende Führungspersönlichkeiten der technischen Communities weltweit, die ihr wertvolles praktisches Know-how aus freien Stücken mit anderen Benutzern teilen. Microsoft MVPs bilden eine ausgewählte Gruppe von Experten, die die besten und versiertesten Vertreter der Technologie versammelt. Ihnen allen ist das Engagement für die Communities und die Bereitschaft, anderen zu helfen, gemeinsam. Das MVP-Programm existiert seit mehr als zehn Jahren. Inzwischen gibt es weltweit mehr als 4000 MVPs in 90 Ländern, davon derzeit 180 deutschsprachige Experten (Stand 01/2008).

Um mehr Informationen über das MVP Programm zu erhalten, gehen Sie bitte auf: www.microsoft.com/mvp

Quelle: Microsoft

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit MVP!

Gruß,
Damian Dandik

P.S.
Speziell zu meinem MPV-Profil kann man unter folgendem Link erfahren:  
https://mvp.support.microsoft.com/profile=55579F1B-65B7-484A-ADCC-8AA1FBB6C69E
Zum Seitenanfang

Unterstützt NetzwerkTotal,  Infos hier
Homepage NetzwerkTotal  
IP gespeichert

felix1
God Member

Der PC ist nur ein Haufen
dummer Draht

Re: Microsoft MVP Re-Nominierung 2008
Antwort #1 - 04.07.2008 um 21:58:21

Herzlichen Glückwunsch.

Felix
Zum Seitenanfang

Kein Service per PN und e-Mail!!!!!

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

NetzwerkTotal ForumNetzwerkTotalAnkündigungen rund um NetzwerkTotal & neue Artikeln

Diese Nachricht verlinken: