NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
auto download / auto upload (Gelesen: 2369 mal)
jopoint
YaBB Newbies
*
Offline


I liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 4
Geschlecht: male
auto download / auto upload
28.07.2009 um 17:25:28
 



hallo,
ich möchte 2stündlich eine datei (*.csv) downloaden und diese dann an einem bestimmten verzeichnis auf dem webserver (bei 1und1) uploaden damit verschiedene webprojekte ( 8 stck.) darauf  zugreifen können. mit einem zeitgesteuertem downloadmanager bzw. uploadmanager ist dies kein problem, nur dazu müßte ich meinen rechner ja ständig laufen.
hab mich schon ein wenig zu NAS-Systemen (mit FTPClient) eingelesen. sind diese dazu geeignet bzw. könnt ihr mir ein paar kaufempfehlungen geben?
Zum Seitenanfang
 

Produktdatenbank & Preisvergleich: Computer, Notebooks, Netbooks
Homepage  
IP gespeichert
 
micha12344
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 5521
Landkreis BAR
Geschlecht: male
Re: auto download / auto upload
Antwort #1 - 30.07.2009 um 01:16:01
 



Ich denke da kommst du nicht um einen laufenden PC rum, die NAS Systeme sind in aller Regel nicht für sowas ausgelegt.

Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: