NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
PC Notdienste und ein Danke schön (Gelesen: 3765 mal)
Frank1311
Junior Member
**
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 58
50321 Brühl
Geschlecht: male
PC Notdienste und ein Danke schön
19.09.2009 um 13:56:36
 



Hallo,möchte mich hier mal bei micha12344 und Trabbi für die schnelle Hilfe und Antworten bedanken Smiley.Auf den Markt gibt es viele Notdienste.Hatte mal einen im Haus und habe den Eindruck die wollen so schnell wie möglich fertig sein.Und Geld kassieren.Meistens geben die kaum Infos weiter.Und zeigen auch kein Intresse Ärgerlich.Um so mehr sich hier bedanken wenn ausführlich und mit Intesse geholfen wird.Gruss!!
Zum Seitenanfang
 
Frank1311 581687773  
IP gespeichert
 
micha12344
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 5521
Landkreis BAR
Geschlecht: male
Re: PC Notdienste und ein Danke schön
Antwort #1 - 19.09.2009 um 14:58:23
 



Gern geschehen  Smiley.

und Danke!

Mit den Notdiensten ist es immer so eine Sache, natürlich wollen und müssen sie Geld verdienen und das geht nur wenn sie schnell von Kunden zu Kunden kommen, da kommt die Zeit für Erklärungen leider zu kurz. Hast ja selber gemerkt wie umfangreich so ein Problem werden kann und auch wenn man vor Ort mehr auf einen Blick sieht da man ja weiß wo man hingucken muss, findet man leider nicht immer gleich die richtigte Lösung. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter den Notdiensten die wirklich nur abkassieren wollen und denen es nicht auf das Helfen ankommt. Manche Kunden sind auch nicht gerade einfach  Smiley.
Ich hab das auch eine Zeit lang gemacht, daher kenn ich die Problem des Kunden und des Dienstleisters.

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren und die derzeitige wirtschaftliche Situation macht es auch nicht leichter.

Micha

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
scab
YaBB Newbies
*
Offline


FiSi

Beiträge: 29
Geschlecht: male
Re: PC Notdienste und ein Danke schön
Antwort #2 - 23.09.2009 um 13:55:29
 



Frank1311 schrieb am 19.09.2009 um 13:56:36:
Hallo,möchte mich hier mal bei micha12344 und Trabbi für die schnelle Hilfe und Antworten bedanken Smiley.Auf den Markt gibt es viele Notdienste.Hatte mal einen im Haus und habe den Eindruck die wollen so schnell wie möglich fertig sein.Und Geld kassieren.Meistens geben die kaum Infos weiter.Und zeigen auch kein Intresse Ärgerlich.Um so mehr sich hier bedanken wenn ausführlich und mit Intesse geholfen wird.Gruss!!


Sei froh dass die schnell wieder weg wollen! Die lassen sich doch per Stunde bezahlen, oder? Laut lachend
Wir bieten erstklassigen Außer-Haus-Service! Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Frank1311
Junior Member
**
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 58
50321 Brühl
Geschlecht: male
Re: PC Notdienste und ein Danke schön
Antwort #3 - 24.09.2009 um 20:00:20
 



In meinen Fall damals haben sie aber das Problem aber nur zur Hälfte behoben.Klar gibt es "Notdienste" die ordentliche Arbeit leisten und ein guten Service bieten.Habe mich schon in vielen Foren durchgelesen und finde dieses gehöhrt zu den besten.Lese hier viele Beiträge um auch selbst was dazu zu Lernen.Und bedanke mich noch mal für die Hilfe hier im Forum Smiley
Zum Seitenanfang
 
Frank1311 581687773  
IP gespeichert
 
Trabbi
God Member
*****
Offline


Intel outside Dank der
Kraft der zwei Kerzen

Beiträge: 4073
Landkreis KA
Geschlecht: male
Re: PC Notdienste und ein Danke schön
Antwort #4 - 25.09.2009 um 11:33:33
 



Hallo Depeche101,

Zitat:
In meinen Fall damals haben sie aber das Problem aber nur zur Hälfte behoben.


Ich hoffe Du hast dann auch nur die Hälfte bezahlt. (-;

Zitat:
Klar gibt es "Notdienste" die ordentliche Arbeit leisten und ein guten Service bieten.


Dazu habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen. Von 4 getesten PC-Notdiensten hat nur einer alle Fehler richtig und damit kostengünstig behoben. Ich sehe das Problem aber darin, daß die Personen welchen einen PC-Notdienst benötigen in der Regel nicht wissen ob Ihnen korrekt geholfen oder sie über den Tisch gezogen wurden. Aber das ist eigentlich bei allen "Notdiensten" der Fall.

Gruß

Hans

Zum Seitenanfang
 

Was wäre die Computerwelt ohne Netzwerke? - Langweilig&&&&Was wäre die Netzwerkwelt ohne Netzwerktotal? - Für manche ein unlösbares Problem.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: