NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Präsentation über das OSI-Referenzmodell (Gelesen: 2563 mal)
RisH09
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Präsentation über das OSI-Referenzmodell
22.10.2009 um 18:12:53
 



Da gerade Ferien sind und ich nicht wirklich viel zu tun habe, habe ich eine Präsentation über das OSI-Referenzmodell gemacht. Dieses Thema ist zur Zeit Unterrichtsstoff bei mir in der Schule und so wollte ich mir das ganze ein wenig besser aneignen, da Netzwerke nicht gerade ein Fach ist welches mir leicht fällt.

Wir machen das ganze im Moment nur sehr oberflächlich, was es mir ziehmlich schwer gemacht hat für mich geeignete Quellen zu finden (zu viele Fachbegriffe, welche ich nicht verstehe).

Nunja... Jetzt bin ich fertig und wollte hier mal fragen, ob man das ganze so stehen lassen kann oder ob in meiner ppt zu viele falsche Informationen stecken.

Kann man hier einen Spoiler einfügen? Ich habe leider noch keine Berechtigung, einem Beitrag Links anzuhängen.


MfG

RisH09
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
micha12344
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 5521
Landkreis BAR
Geschlecht: male
Re: Präsentation über das OSI-Referenzmodell
Antwort #1 - 23.10.2009 um 02:11:40
 



Hallo,

einfach das "http" durch "h++p" oder was auch immer ersetzen.

Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: