NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative? (Gelesen: 3804 mal)
Shorty
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 1
Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative?
16.04.2010 um 16:13:59
 



Hallo liebe Community,
ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher
nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi.
Wie zb. Verbingungsprobleme... das ich trotz IP nicht immer meine Freunde finden kann...
Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt...
Jetzt meine frage:
Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet?
Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt?
Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist...
Ich danke euch schonmal im vorraus...


Falls es jemand interessiert:
www Tunngle net heißt die seite wo ich es gefunden habe

Lg
Shorty
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
micha12344
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 5521
Landkreis BAR
Geschlecht: male
Re: Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative
Antwort #1 - 16.04.2010 um 23:23:52
 



Hallo,

ich nutze weder Hamachi noch Tunngle, aber warum probierst du es nicht einfach mit einem deiner Freunde aus. In der Konfiguration wird es denke genauso sein wie Hamachi.

Micha
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kipferl
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 7
Re: Probleme mit Hamachi...Tunngle als Alternative
Antwort #2 - 26.04.2010 um 16:37:02
 



Also ich hab tunngle ausprobiert und es funktioniert super Laut lachend
Der integrierte Messanger mit Freundesliste ist nicht schlecht, es gibt fast für jedes Spiel einen eigenen Channel
und die Ping werte sind soweit ich das beurteilen kann akzeptabel (hab bis jetzt auch nur Strategie spiele gespielt)
Der einzige Nachteil gegenüber Hamachi ist das man einen Port freischalten muss (blöd bei Studentenheimen o.ä.)

mfg
Kipferl
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: