NetzwerkTotal

Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Warum ist das Forum so unwahrscheinlich inaktiv? (Gelesen: 4561 mal)
zentrix
YaBB Newbies
*

Ich liebe NetzwerkTotal!

Warum ist das Forum so unwahrscheinlich inaktiv?
17.08.2010 um 11:56:39

Wenn man sich die Zahlen anschaut, registrierte Benutzer, oder nicht angemeldete Benutzer, gepostete Beiträge. Das Forum muss ja mal super heftig aktiv gewesen sein. Wenn man sich jetzt umschaut ist meist 1 Beitrag der in den letzten drei Tagen verfasst wurde und sonst nur alte Beiträge von vor ein paar Wochen. Die Reaktionszeiten auf fragen ist auch sehr gering für die Zahlen die man hier sonst so sieht.

Es ist ja nicht so, dass die Rätsel und Fragen di emit neuer Software kommen irgendwann ausgeschöpft sind.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pico
Junior Member
**

Ich liebe NetzwerkTotal!

Schleswig Holstein
Re: Warum ist das Forum so unwahrscheinlich inakti
Antwort #1 - 17.08.2010 um 13:29:11

^Bin zwar auch neu hier, kann mir aber gut vorstellen, das viele im Urlaub sind, denn, so wird erzählt, es ist Sommer...wie gesagt, hab ich gehört...da ich bei der Sonne,bzw. beim Schatten keine Einstellmöglichkeiten finde für AntiAliasing, ist "das" da draussen nichts für mich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

I.C.H.
Junior Member
**

Ich liebe Gigabit-NetzwerkTota
l!

WW
Antwort #2 - 19.08.2010 um 15:53:52

....vielleicht liegt es auch daran, das man müde ist die ewigen "hilfe ich muss mein bertieb vernetzen.." oder
"wie schliesse ich router und pc zusammen damit ich internet habe..." oder "ich bin student und möchte projekt bla.. bla... machen"?  Zunge

Die leute sind halt faul mal google oder forum zu konsultieren und meinen es müsste ja unbedingt ein "Profi" sich derer  probleme annehmen. (für Lau!?)

ich schaue zb. täglich hierrein, poste aber nur wenns interessant ist, oder ein gewisser mass an selbstbildung beim Fragesteller vorhanden ist.
Zum Seitenanfang

I didn't Do it....

IP gespeichert

Pico
Junior Member
**

Ich liebe NetzwerkTotal!

Schleswig Holstein
Antwort #3 - 19.08.2010 um 16:40:30

Antwort an D.I.C.H  Zwinkernd  :

Dies kann bei vielen durch aus auch der Fall sein.

Vieles an Fragen im PC Bereich kommt halt immer,immer,immer,immer,immer,immer,immer,immer,immer, wieder.
Kenne ich noch aus meiner Zeit als Supporter bei nem ISP.
Wird halt auf Dauer für einen selbst recht langweilig.

Aber da Du ja "Gigabit-Netzw...." total klasse findest, hab ich demnächst vielleich tmal was für Dich, wo Du helfen kannst, wo Mr. Google mir noch nicht helfen konnte Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Joshua
Expertenmember

Offenbach
Antwort #4 - 19.08.2010 um 20:01:56

Sommerzeit = Urlaubszeit. Und es soll auch noch Leute geben, die ihren Urlaub _NICHT_ vor dem Rechner verbringen (wollen). Zwinkernd

Cheers,
Joshua
Zum Seitenanfang

There's only 10 kind of people - those who understand binary and those who don't.
Homepage joerg.ott  
IP gespeichert

zentrix
YaBB Newbies
*

Ich liebe NetzwerkTotal!

Antwort #5 - 26.08.2010 um 07:18:50

Joshua, danke das wenigstens du die Zeit vorm PC verbringen willst :-P

An: I.C.H. : Dafür ist ein Forum da, individuelle Hilfe ;-P --> aber kannst mir ja mal ne Frage zu DHCP beantworten die ich gleich stellen werde (die doof ist zu googlen :-P) Die Sache ist, wenn man googlet und man stößt auf ein Problem, kann man keine Rückfrage tätigen, wenn mir wer etwas im Forum erklärt, steckt er drin, wenn dann ein Problem auftritt, kann ich fragen und gezielt eine Antwort bekommen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: