NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long (Gelesen: 3909 mal)
mike0815
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 30
Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long
06.01.2011 um 21:18:23
 



Hallo,
ich habe auf meinem WHS neben dem IIS noch einen Apache Webserver installiert. Da über den Apache eine website betrieben wird, hab ich für Diesen die Ports 80/443 reserviert.

Die Remoteseite des IIS (für den Fernzugriff auf den WHS) habe ich auf die Ports 8080/444 gelegt. Wenn ich nun im Browser die domain meinhomeserver.com:8080 eingebe, komm ich zunächst auch auf die WHS-Seite. Wenn ich jedoch dann die Loginseite aufrufen möchte, kommt folgende Meldung:

Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long

Was hab ich denn übersehen?

Im Router sind die Ports weitergeschaltet und in der Firewall freigegeben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: