NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Asus N56R auf Mac (Gelesen: 4919 mal)
Charli Tschäplin
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 1
Asus N56R auf Mac
28.01.2011 um 10:04:07
 



Hallo zusammen

Habe seit gestern den Router von ASUS N56R. Eigentlich alles super, doch wie kann ich das BitTorrent auf einem Mac brauchen? Der Download Master welcher dabei ist, ist nur für Windows. Hat da jemand eine Lösung?

Danke und Gruess Raphi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snake99
Expertenmember
*****
Offline



Beiträge: 708
Re: Asus N56R auf Mac
Antwort #1 - 12.04.2011 um 09:35:06
 



BitTorrent gibt es auch für OSX. Einfach mal googeln Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pico
Junior Member
**
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 64
Schleswig Holstein
Geschlecht: male
Re: Asus N56R auf Mac
Antwort #2 - 12.04.2011 um 22:49:45
 



Einfach nen Client aussuchen, hier mal ne Discussion dazu; http://www.apfeltalk.de/forum/welchen-torrent-client-t52188.html

Entsprechenden Port freigeben, fertig.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumServer und andere Betriebssysteme/Anwendungen - Hilfe & SupportMail-, Web- und FTP-Server, Linux, DOS, BeOS, PalmOS, MacOS und Co.

Diese Nachricht verlinken: