NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Proxy - Loginname und PW - wie ohne Maske (Gelesen: 4098 mal)
AngelofEffekt
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 4
Proxy - Loginname und PW - wie ohne Maske
31.05.2011 um 18:03:12
 



Hi,

ich möchte Streamripper für Winamp laufen lassen, nur muss dieser über den Proxy gehen.

ICh kann in den Optionen leider nur den Namen angeben.
Mir ist weiterhin bekannt, dass der Port direkt an den Namen nach dem Muster :PORT angehangen werden kann.

Allerdings benötigt man dann auch noch den NAmen und das Passwort für den Proxy.

Da ich keine Möglichkeit habe, den Namen und das PW in eine Maske einzugeben, habe ich die wage Vermutung, dass dies auch in die Zeile hinter den Proxynamen angehangen werden kann.

Habe nach längerem Googlen und Forenstöbern nix gefunden.

Ich hoffe, ich bin überhaupt im richtigen Topic und konnte mich halbwegs richtig ausdrücken...

LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Swiss_Root
Senior Member
****
Offline


i'm a BOFH

Beiträge: 373
St.Moritz-Schweiz
Geschlecht: male
Re: Proxy - Loginname und PW - wie ohne Maske
Antwort #1 - 08.08.2011 um 13:48:44
 



Hallo,

Nein eig. brauchst du keinen Namen bzw Passwort anzugeben. Und schon gar nicht hinter: ***Namen:Port***
Was funktioniert denn nicht? Ist der Proxy korrekt eingerichtet?

Gruss
Zum Seitenanfang
 

Apple for work, Linux for network, Windows for Solitaer!!!! Durchgedreht&&
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumWindows Betriebssysteme - Hilfe & SupportSoftware, Hardware, Audio und Video (Problemlösungen)

Diese Nachricht verlinken: