NetzwerkTotal


Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Instagram

   
  Übersicht Unterstützt uns! HilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Netzwerksteckdose überbrücken (Gelesen: 5125 mal)
ratsuchender
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 2
Netzwerksteckdose überbrücken
28.07.2011 um 15:09:30
 



Hallo zusammen

ich habe mir beim Umbau meines verwinkelten Zimmers 2 Netzwerksteckdosen setzen lassen, um an die Möglichkeit zu haben an beiden Stellen ins Internet zu gehen.

Da ich nur eine Zuleitung habe, muß ich, wenn ich an dem 2. Anschluß gehe die Netzwerkdose 1 mit einem Patchkabel verbinden.

Gibt es für solche Fälle einen Stecker, den ich anstatt des Patchkabels verwenden kann?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2326
Geschlecht: male
Re: Netzwerksteckdose überbrücken
Antwort #1 - 28.07.2011 um 15:33:22
 



??? wohin gehen denn die kabel der einzelnen dosen???????

Vielleicht hätte man direkt in betracht ziehen sollen, zwei kabel zu ziehen??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ratsuchender
YaBB Newbies
*
Offline


Ich liebe NetzwerkTotal!

Beiträge: 2
Re: Netzwerksteckdose überbrücken
Antwort #2 - 28.07.2011 um 15:41:17
 



Das Kabel kommt direkt vom Netzwerkrouter ( dort sind alle Anschlüsse belegt) und geht in die 1. NW-Dose.
Um die zweite Dose nutzen zu können muß ich die beiden Buchsen der ersten Dose mit einem Patchkabel verbinden.

Einfacher wäre es, wenn es einen stecker gäbe,  den ich statt des Patchkabels verwenden könnte
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
segelgunnar
God Member
*****
Offline



Beiträge: 2326
Geschlecht: male
Re: Netzwerksteckdose überbrücken
Antwort #3 - 28.07.2011 um 16:08:21
 



nö... gibts nich

nimm halt ein sehr kurzes Patchkabel.... aber so, wie du die Dosen verwendest ist es eigentlich nicht gedacht und deshalb gibts solche stecker auch nicht. Warum setzt Du kein WLAN ein?? Dann kannste dich in Deinem zimmer bewegen, ohne Deinen, ich vermute mal, Laptop an die Leine legen zu müssen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NetzwerkTotal ForumAllgemeines / SonstigesOff-Topic

Diese Nachricht verlinken: